Roland Duffner - DJ Duffy - DJ für Hochzeit, Geburtstag, Events
Referenzen

Meine Referenzen, Kunden und Empfehlungen

Referenzen


Landgasthof Krug - Dechendorf - 50er Geburtstag

Kärwaboum & -madli .e.V. Katzwang - Winterparty 2024

Hofcafe und Gasthaus Braun - Kirchensittenbach - Hochzeit

Gasthof Dippacher - Poppendorf - Hochzeit
Firmenevent Dr.Karg - Schwabach - Sommerfest
Stadthalle Merkendorf - Hochzeit
Kolpinghaus - Pleinfeld - Hochzeit
Privatveranstaltung - Schwabach - 75er Geburtstag
Gasthaus Weißes Lamm - Engelthal - Hochzeit

Kärwaboum & -madli .e.V. Katzwang - Winterparty 2023

Gasthaus Lutz - Bonnhof - 60er Geburtstag

Restaurant Kübler Hof - Röthenbach/St. Wolfg. - Silberhochzeit

Gasthof Kloster Seligenporten - Hochzeit

Bürger Stub'n - Schwanstetten - Hochzeit

Firmenevent Architekturbüro - Rednitzhembach - Sommerfest

FFW Katzwang - Floriansfest 2022

Hotel Forsthaus - Fürth - Hochzeit

Gaststätte Döllinger - Schaftnach - 60er Geburtstag

Zirndorfer Bräuschank - Hochzeit

Distlerhof - Leinburg - Hochzeit

Bürgerhaus Krone - Georgensgmünd - 50er Geburtstag

Wichtelhof - Wildenbergen - 60er Geburtstag

Kärwaboum Katzwang - Winterparty 2020

Privatveranstaltung - Kornburg - 50er Geburtstag

Landgasthof Schmidbauer - Nittenau - Hochzeit
Privatveranstaltung - Nürnberg - 50er Geburtstag
Privatveranstaltung - Nürnberg. - 50er Geburtstag
Privatveranstaltung - Roßtal - 40er Geburtstag
Kärwaboum Katzwang - Winterparty 2019
Privatveranstaltung - Schwabach - Geburtstag, Partynacht
Gaststätte Döllinger - Schaftnach - 40er Geburtstag
Privatveranstaltung - Schwabach - Silvesterfeier
Privatveranstaltung - Schwabach - Weihnachtsfeier
Burgersgarten - Schwabach - Versch. Veranstaltungen 2018

...


Radius ihres Hochzeits und Event DJ's

Follow me

Marktplatz Mittelstand - Roland Duffner "DJ Duffy" Hochzeit & Event

Stimmen meiner großartigen Kunden...

01
ref15

Anke & Leo 

Hochzeit-30Pers

Lieber Duffy,

danke für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier. Es war ein unvergesslicher Abend für uns.

5 von 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐

Anke & Leo


November 2023


Bewertung2
01
ref11

Theresa S. ⭐⭐⭐⭐⭐

Hochzeit-65Pers

DJ Duffy hat an unserer Hochzeit gespielt. Ab 15 Uhr gab es Musik im Hintergrund und später hat er tolle Musik für unsere Party gespielt. Für alle Gäste war etwas dabei. Vom ersten Kontakt an ein sehr sympathischer und zuverlässiger Mensch. Sein Equipment ist sehr professionell und hat auch optisch unsere Location aufgewertet. Auch von unseren Gästen gab es nur Lob! Wenn wir Mal wieder etwas zu feiern haben, wenden wir uns auf jeden Fall gerne an ihn 😊


Mai 2023

01
ref1

Silke N. ⭐⭐⭐⭐⭐

Silberhochzeit-35Pers

Wir haben DJ Duffy für eine private Feier engagiert und können ihn nur empfehlen. Die Vorbereitung war sehr gründlich, wir konnten unsere Vorstellungen mit ihm abstimmen und genauso wurde es auf der Feier auch umgesetzt. Sein Equipment passte perfekt zur Location, die Hintergrundmusik zum Essen war sehr angenehm und anschließend tummelten sich viele unserer Gäste auf der Tanzfläche. Eine nette Überraschung war das kleine Video, das er für uns am Abend angefertigt hat und wir so eine schöne Erinnerung an unser Fest haben. Danke Roland - bei der nächsten größeren Feier melden wir uns wieder!


Oktober 2022

04
ref4

Sebastian W. ⭐⭐⭐⭐⭐

Winterparty-250Pers

Vielen Dank für Samstag!
Überragende Stimmung an unserer Winterparty!
Bis zum nächsten mal

Januar 2023


Thorsten W.

Winterparty- 220Pers

Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass der Abend so schön war...


26.01.2020

07
ref7

Stefanie V. ⭐⭐⭐⭐⭐

Hochzeit-60Pers

Super Dj hat alles geklappt er geht auf wünsche ein
Also immer wieder bin super zufrieden leider gibt es nur 5 Sterne hätte ihm 10 gegeben 😊


Mai 2022



Marion F.

Hochzeit-130Pers

Du warst einfach spitze... Und hast die Hochzeit meeeega gerockt mit fantastischer Musik... Danke dafür... 🙂🙃


September 2022

01
ref13

Sebastian W. ⭐⭐⭐⭐⭐

Winterparty-200Pers

Stimmung auf unserer Winterparty war wieder mal überragend, vielen Dank für deine tolle Arbeit 🥳!
Bis zum nächsten mal 😊...


Januar 2024

Bewertung3
01
ref1

Rosi & Werner

Country Hochzeit-80Pers

Lieber Duffy

Vielen Dank, für die Mega Stimmung zu unserer Hochzeit.

Es war einfach Spitze. ❤❤❤


Juli 2023

Bewertung
02
ref2

Kathrin & Michael H.

Hochzeit-130Pers

Lieber DJ Duffy, wir sind überglücklich, dass du unsere Hochzeit musikalisch begleitet und zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast. Wir waren mit deiner Organisation, deinem professionellen Auftreten und der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Auch deine Offenheit in den Vorgesprächen und deine gewissenhafte Vorbereitung war super und hat uns im Vorfeld viel Sicherheit vermittelt :-) Wir konnten uns rundum auf dich verlassen. Von Kaffee und Kuchen bis hin zur großen Party am Abend hast du den Musikgeschmack von uns und allen Gästen perfekt getroffen und so für eine einzigartige Atmosphäre gesorgt.

Vielen vielen Dank von Kathrin und Michael


September 2022

05
ref5

Martin W.

Hochzeit-60Pers

Das war absolut top am Samstag!
Danke dafür!
Ich glaube wir haben da zusammen eine super Party hinbekommen und es wurde ausgiebig getanzt!
Alle Gäste fanden es spitze und hatten echt Spaß! Vielen Dank!


August 2022

08
ref8

pipapo 321 ⭐⭐⭐⭐⭐

Hochzeit-80Pers

Roland war sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Die Hochzeit war durch seine Show ein wahrer Erfolg!
Er bringt die richtigen Skills mit, die man von einem DJ auch nur erwarten würde. Sein Equipment ist hochwertig, die Lichtshow hat Stimmung gemacht und der Sound war satt und kräftig.
Für Hochzeiten ist Roland nur zu empfehlen!
Weiter so und danke, dass du zum Erfolg der Hochzeit meiner Schwester beigetragen hast.


15.05.2022

01
ref14

Andi H. ⭐⭐⭐⭐⭐

Geburtstag-45Pers

Alles bestens, sehr zu empfehlen


Februar 2024

Sprachnachricht generiert aus WhatsApp:


Hallo Duffy...

...und danke nochmal für deine musikalische Begleitung. Ich habe nur positives Feedback bekommen, alle waren zufrieden mit der Veranstaltung, mit der Feier. Ich denke, das war ein gelungener runder Abend. Und mir hat es gefallen. Du hast einen super Job gemacht... ...Schöne Grüße und wir bleiben in Verbindung.


Gruß Andi



01
ref12

Felix F.

Hochzeit-80Pers

Vielen lieben Dank😊
Das Video ist mega,Danke😊

Top
Danke nochmal und alles Gute👌🏼


Juni 2023

01
ref10

Monika M. ⭐⭐⭐⭐⭐

Hochzeit-30Pers


HERZLICHEN DANK FÜR DIE

PERFEKTE SHOW


März 2023

03
ref2

Falcon Head ⭐⭐⭐⭐⭐

Hochzeit-80Pers

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich Bedanken für das tolle Begleiten unserer Hochzeit. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Durchführung alles sehr professionell!!! Den Ablaufplan haben wir per Zoom-Meeting durchgeführt und können das sehr empfehlen, hat technisch soweit sehr gut geklappt. Die nichtgeplanten ca.26 Musikwünsche unserer Hochzeitgäste hat er sehr gut reingemixt, ist uns gar nicht aufgefallen :). Auch die Rechnungserstellung im Nachgang, sehr seriös und sehr gut Beschrieben. Man kann alles Nachvollziehen...

...Bucht DJ Duffy, ihr werdet es nicht bereuen :)


16.05.2022

06
ref6

Martin V.

50er Geburtstag-120Pers

...das Feedback des Abends war mehr als überwältigend .
Angefangen von der Beleuchtung bis zur org. der Musik, der Auswahl und letztendlich deiner Person... alle waren begeistert.
Ich /Wir freuen mich/ uns jetzt schon darauf dich wieder zu "erleben".


10.07.2019

09
ref9

Britta K.

50er Geburtstag-Rocknacht-140Pers

...Es haben uns nun inzwischen viele Leute angesprochen, die die Musik gut fanden... Somit war es - zumindest für uns - eine unvergessliche Feier. Liebe Grüße und einen schönen Tag...


02.09.2019



Sarina S.

40er Geburtstag-Privatveranstaltung-50 Pers

Danke dir nochmal, du warst großartig...


03.06.2019

Empfehlungen, Geschäftspartner und Kontakte

Gastronomie und Locations...

Partyservice Rosmarin
Rosmarins Esszimmer

DJing und Musik...

Hochzeits DJ Schule

Hochzeitsfotografie und mehr...

Hochzeitsfotograf Schwabach
Herzfotografie

Freunde und DJ Netzwerk:

DJ RES
DJ KONZO
DJ Matthias Heid
Trusted DJ
DJane Margerie

Hier folgen zukünftig weitere Links und Partnerseiten...